3 Gründe warum Verl dein idealer Ausbildungsort ist

Verl ist langweilig? Überhaupt nicht! Du bist noch nicht überzeugt? Dann helfen dir unsere 3 überragenden Gründe, warum Verl dein idealer Ausbildungsort ist, hoffentlich auf die Sprünge.

1. In Verl ist immer was zu tun

Wirtschaftsstarke Unternehmen und viele Familien. In Verl und Umgebung gibt’s immer ein spannendes Bauprojekt, das bereits auf deine Unterstützung wartet. Und das schöne dabei ist, es wird niemals langweilig. Ob Familienhäuser, Studentenwohnheime, Hochregallager oder Büroräume - vielfältige Projekte mit immer neuen Herausforderungen warten auf dich!

2. Verl ist da, wo deine Familie ist

Du bist schon in Verl aufgewachsen? Dann fallen dir wahrscheinlich schon von allein 100 gute Gründe ein, um in Verl zu bleiben. Denn Verl ist der Ort, wo deine Familie und deine Freunde sind. Mit einer Ausbildung vor Ort musst du dir um Heimweh erstmal keine Sorgen machen.

3. Verl ist da, wo Hauphoff ist

Ein starker Arbeitgeber an deiner Seite kann dir in der Ausbildung, aber auch im späteren Berufsleben so einiges erleichtern: Ein Ansprechpartner bei Schwierigkeiten, moderne Arbeitsgeräte und ein familiäres Umfeld.

Überzeugt? Dann nichts wie los, zu deinem neuen Ausbildungsplatz: Hier geht’s zum Bewerbungsportal

Weitere Beiträge

Blog

Wir suchen Verstärkungen für unser Team.

Bewirb dich jetzt