Gemeinsam Großes bewegen.

Deine Karriere bei der Hauphoff Bauunternehmnung.

Wir suchen Möglichmacher

Das Hauphoff-Team besteht aus motivierten und hochqualifizierten Fachleuten in einem innovativen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die Spaß an der Arbeit haben und mit demselben Engagement wie wir Neues schaffen wollen.

Bewirb dich jetzt
Created with Sketch.

Zusatzleistungen

Bei Hauphoff werden Dir viele Leistungen geboten. Dazu zählen z.B. finanzielle Vorteile wie die Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen und einem Beitrag zu deiner privaten Altersvorsorge.

Modernes Arbeitsumfeld

Bei Hauphoff arbeitest Du stets mit aktuellen Maschinen- und Geräten. Wir sind sehr daran interessiert neue und innovative Arbeitsmethoden einzusetzen, um Dir die Arbeit zu erleichtern und den Spaß bei der Arbeit zu fördern. In der Praxis bedeutet das z.B., dass die Poliere mit Tablets ausgestattet werden.

Gesundheit & Sicherheit

Bei Hauphoff wird viel Wert auf Deine Gesundheit und Sicherheit gelegt. Deshalb wirst Du regelmäßig unterwiesen und es finden Erste-Hilfe-Kurse statt. Es wird aber auch auf Deine Gesundheit geachtet. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit dem Genesis Vital & Gesundheitsclub zusammen, bei dem Du kostenlos trainieren und an Kursen teilnehmen kannst.

Familienunternehmen

Hauphoff steht für Zuverlässigkeit. So treten wir gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitern auf. Deshalb kannst Du dir sicher sein, dass Du bei Problemen immer ein offenes Ohr findest und nie vor verschlossener Tür stehst. Hier wird sich um Dich gekümmert. Die flachen Hierarchien bei uns haben aber weitere Vorteile: Du bist aktiv an der Gestaltung des Unternehmens beteiligt und kannst Dich immer mit Ideen einbringen.

Weiterbildung

Sei es z.B. eine Weiterbildung zum geprüften Polier, eine Tagung zur Schadensvermeidung im Stahlbetonbau oder ein Seminar für nachträgliche Bewehrungsanschlüsse – bei Hauphoff stehen Dir viele Möglichkeiten offen Dein Wissen zu erweitern.

Interessante Projekte

Die Hauphoff Bauunternehmung bietet Dir abwechslungsreiche Projekte, an denen Du mitwirken kannst. Dabei arbeitest Du in einem motivierten „Team-Hauphoff“, das Spaß an der Arbeit hat. Wenn Dich interessiert, was für Projekte wir schon fertiggestellt haben, dann schau in unseren Referenzen vorbei.

Deine Bewerbung in 3 Schritten

Schritt
1
/3
Wähle eine Stelle aus.

Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)

Stellenangebot

Polier Hochbau (m/w/d)

Stellenangebot

Maurer (m/w/d)

Stellenangebot

Kranfahrer (m/w/d)

Stellenangebot

Beton-und Stahlbetonbauer (m/w/d)

Ausbildung

Maurer (m/w/d)

Ausbildung
Gib deine persönlichen Kontaktdaten ein.
Trage deine Qualifikationen ein.
Vielen Dank! Deine Bewerbung wurde erfolgreich abgeschickt.
Die Bewerbung konnte nicht abgeschickt werden. Kontrolliere die Eingaben und probiere es erneut.